22. Juli, 2022

Chronische Schmerzen - Leidest du auch?

Wenn du chronische Schmerzen hast, weißt du, wie anstrengend solch ein Leben ist und wie sehr es deine Lebensqualität einschränkt.

Dennoch bleibt die Antwort der Ärzte: „Das sind Verschleißerscheinungen, damit müssen Sie jetzt leben.“

Das ist enorm frustrierend und macht unfassbar hilflos. Die ständige Einnahme von Schmerzmedikamenten kann schließlich nicht die Lösung sein!!!

Wie mein Opa – er ist 79 Jahre und hatte seit 15 Jahren Schmerzen im rechten Unterarm, einschließlich der Hand, die dadurch Einschränkungen aufwies. Bereits nach der ersten Sitzung hatte er eine Schmerzreduktion (Skala 1-10) von 8 auf 3, sowie eine bessere Beweglichkeit.

Mein Opa war über die Wirkung sprachlos und überglücklich zugleich – diesen Blick werde ich im Leben nie vergessen. Leider, leider war die Wirkung: ohne, dass er etwas einnahm & ohne, dass ich ihn berührte, zu "unbegreifbar" für ihn. Der Yager-Code ist eben ungreifbar für den Kopf & somit hatte er eine Million Ausreden, warum wir nicht weitermachen könnten.

Weder Alter, noch Verschleiß muss Ursache von chronischen Schmerzen sein – meistens sind tieferliegende, unbewusste Konditionierungen die Ursache!

Wenn du ebenfalls unter chronischen Schmerzen leidest, dich Ihnen ausgeliefert fühlst und dich endlich wieder frei bewegen und leben möchtest – dann melde dich bei mir.

cross-circleWordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner