Heilungstrancen - so kannst du sofort "loslassen"

"Sofort Loslassen" bedeutet, tatsächlich, sofort zu beginnen - denn du bekommst drei Audio-Dateien, die du dir herunterladen & regelmäßig anhören kannst. Integriere das Gefühl der tiefen Entspannung in deinen Alltag, um in deinem ganz individuellen Trancezustand, Schritt für Schritt in dein inneres Gleichgewicht zu kommen.

Nimm dir Zeit für deinen Geist, deine Seele & deinen Körper - Zeit für DICH. Höre regelmäßig (je öfter, je besser) deine Heilungstrance & aktiviere eigene Heilungskräfte, um dich ruhiger, gelassener & körperlich fitter zu fühlen.

Tauche in deinem eigenem Tempo in die Thematik der hypnotischen Trance ein. Spüre, was tiefe Entspannung & Fokussierung auf Lösung & Heilung für einen Effekt auf dein körperliches & seelischen Befinden haben kann.

Rückmeldungen meiner Klient*innen bestätigen diesen Effekt

"Die Investition in die Heilungstrancen war, wie erwartet, goldrichtig. Immer, wenn eins von "meinen Themen" kommt & ich es in diesem Moment nicht schaffe, es zu überwinden, wähle ich die passende Heilungstrance & mir geht es danach immer besser"

"Bisher war es für mich immer ein Rätsel, wie man es schaffen kann, mal aus seinen Gedanken herauszutreten. So wertvoll - danke dafür"

"Ich war richtig tiefenentspannt & gelöst von all dem negativen Ballast"

"Es war mega toll. Ich hatte Rückenschmerzen. Die waren danach sofort weg"

Hiermit kannst du sofort LOSLASSEN

Heilungstrance "Gedankenlos" - Du bist nicht deine Gedanken
Möchtest du lernen, ganz "bei dir" selbst zu bleiben? Dich auf dich selbst fokussieren & negative Gedanken an dir vorbeiziehen lassen. Lass "das Außen" sein & nutze "dein Innen" um ins Gleichgewicht zu kommen. Du bist nicht deine Gedanken! Ich lade dich ein, Traurigkeit, Angstgedanken & Unruhe loszulassen & zurück zum Ursprung, zurück in deine Kraft zu kommen.
Heilungstrance "Heilvoll" - vollkommen gesund
Hier schmerzt der Körper, dort entfacht der Kopf Traurigkeit, Ängste & sorgt für seelischen Schmerz. Lass uns dein System auf "Heilung" navigieren, sodass dein Unbewusstes das Ziel klar im Blick hat. Mit deiner Unterstützung ist dein Körper in der Lage seine eigenen Heilungskräfte wieder zu aktivieren & dem eigentlichen Ziel entgegen zu gehen: deinem Wohlbefinden. Ich lade dich ein, um "Ich bin vollkommen gesund" zu fühlen.
Heilungstrance "Heile dich selbst" - Aktiviere deine "Höhere Kraft" & löse dein Leid
Hast du körperliche oder emotionale "Baustellen"? Medikamente sind keine Option oder wirken nicht? Beauftrage dein "Höheres Selbst" mit deiner Heilung, denn ich weiß, dass du diese "Heilungskräfte" besitzt. Sie können Dinge bewirken, die dein Kopf nicht greifen kann. Ich lade dich ein, um in Ruhe zu einer inneren Freiheit zu gelangen.
Weiteres Feedback:

"Ich hatte eine schwere Woche, mit vielen negativen Gedanken. Seit der Trance geht es mir viel besser & ich kann mich auf andere Dinge konzentrieren"

"Ich bin immer direkt ruhiger & entspannter"

"Ich wünsche jedem Zugang dazu zu finden"

"So gut, wie lange nicht geschlafen"

"Eine direkte innere Ruhe & Gelassenheit"

Deine Investition: 47€

Ich möchte sofort loslassen

Nachdem du den Button geklickt & die Buchung abgeschlossen hast, bekommst du sofort Zugang zu den drei Audio-Dateien.

Lade sie dir direkt herunter.

Außerdem erhältst du eine Email mit Rechnung & einem Link, wo es dir noch ein paar Wochen möglich ist, die Audio-Dateien herunterzuladen.

Ich wünsche dir viel Entspannung & Leichtigkeit.

Schreib mir gerne & lass mich wissen, wie du dich fühlst.

cross-circleWordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner