22. Juli, 2022

Angst - Dani (43)

"Angst war mein ständiger Begleiter"

Ich plage mich nun seit neun Jahren mit der Angst rum, mal besser dann wieder schlechter, also ein Auf und Ab. Ich hatte das Glück Fr. Merten zu entdecken und auch, das meine Krankenkasse diese Kosten übernommen hat, was eigentlich nicht die Norm ist. Jede Sitzung bei ihr war sehr spannend und aufregend und ich fühlte mich immer mehr befreit danach. Anfangs hatte es meine Gefühlswelt etwas auf den Kopf gestellt, das legte sich jedoch ganz schnell. Nun ist die letzte Sitzung ein paar Wochen her und ich kann sagen, dass es mir sehr gut geht, die Hürden die ich nehmen musste hab ich ohne Angst bewältigt. Klar aufgeregt war ich aber das ist jeder. Ich bin viel mutiger geworden, auch mir bestimmte Sachen zuzutrauen. Ich hatte Hypnose mit dem Yagercode zusammen, es scheint eine gute Kombination zu sein. Ich kann jedem ans Herz legen, der auch mit ähnlichen oder sogar ganz anderen Problemen zu kämpfen hat, sich mit Jana in Verbindung zu setzen. Sie hat eine sehr ruhige und liebevolle Art und man fühlt sich gleich wohl bei ihr.

cross-circleWordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner