22. Juli, 2022

Angst & Panik - Josi

"Sehr intensiv, aber heilsam - Ich hatte so viele Emotionen & fühle mich besser"

"Ich war überrascht, dass es tatsächlich möglich ist, so etwas in einer Gruppe zu machen" Josi nahm an der Gruppe aufgrund von Angst & Panik teil. Sie war, -obwohl sie sich nicht richtig vorstellen konnte, wie wir in einer Gruppe für jeden einzelnen sorgen, -sehr motiviert.

Dies war ihre Rückmeldung:

„Ich kann jedem nur ans Herz legen diese wundervolle Erfahrung zu machen. Man fühlt sich, obwohl man alleine ist, sehr sicher & aufgehoben. Zu jeder Zeit hat man selber die volle Entscheidung wie weit man mitgehen möchte bzw. sich darauf einlässt. Die komplette Betreuung war von Anfang bis Ende, sogar außerhalb der Gruppe, gegeben. Die beiden Hypnose-Sitzungen waren für mich selber extrem intensiv aber heilsam & überwältigt von dem was alles möglich ist. Ich hatte so viele verschiedene Emotionen & fühle mich tatsächlich besser. Jana ist einfach so eine tolle Persönlichkeit, ihre positive & fröhliche Art ist es was das Ganze für mich funktionieren lässt. Ich war überrascht, dass es tatsächlich möglich ist, so etwas in einer "Gruppe" zu machen, wie wertvoll die Arbeit mit dem inneren Kind ist & das Vergebung der Schlüssel ist. Ich hätte nie gedacht, dass es funktioniert.“ Gefühltes Ausmaß (1-10) der Symptomatik von 9 auf 4.

cross-circleWordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner