22. Juli, 2022

Angstzustände/ Selbstverlust – Debby (22)

„Ich sehe vieles objektiver, bin mutiger & wirklich selbstbestimmter."

Die Hypnose bei Jana war meine erste Hypnose-Erfahrung. Grundsätzlich kann ich die Hypnose als eine Tiefenentspannung beschreiben. Nach der Sitzung hat man sich weder schläfrig o.Ä. gefühlt - im Gegenteil: eher frisch, voller Energie & Tatendrang. Die Sitzungen waren für mich im Allgemeinen sehr intensiv & auch teilweise anstrengend, da man sich selbst schließlich "aufräumt" & ständig mit dem Problem konfrontiert wird. Aber das war es wert, denn nach den Sitzungen fühle ich mich einfach gut! Gut im Sinne von " Du kümmerst dich um Dich & dein Problem". Selbstverständlich ist "das" Problem nicht ganz weg, schon gar nicht, wenn es familiär bedingt ist, die Person immer noch da ist & das Problem seit der Kindheit präsent ist. Aber ich sehe vieles objektiver, klarer, bin mutiger & letztendlich wirklich selbstbestimmter. Jana war/ist ein ganz besonderer Teil in meiner Selbstheilungsphase & dafür bin ich sehr dankbar.

cross-circleWordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner