22. Juli, 2022

Basti (33) - Impulsivität

„Ich löse Situationen nun anders“

Es ist schwer begreifbar, was passiert. Es fühlte sich an, als ob ich ein kleiner Teil von einem großen Ganzen war. Nach den Sitzungen fühlte ich mich psychisch erleichtert aber auch fertig. Die Intensität nach den einzelnen Sitzungen lies etwas nach. Der 2.Termin war der, der für mich am intensivsten war. Mir geht es ganz gut, ich versuche glaube ich einige Situationen anders zu lösen. Gefühltes Ausmaß (1-10) der Symptomatik von 8 auf 3.

Drei Monate später erhielt ich die Rückmeldung, dass Basti 14 kg abgenommen hätte - ohne sich zu quälen. Er würde sich mehr bewegen & bewusster ernähren. Dafür hätte er vor der Behandlung nie die Motivation gehabt. Die Hypothese, dass Basti seine "Schutzschicht" nun nicht mehr benötigt, liegt sehr nahe.

cross-circleWordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner