22. Juli, 2022

D.B. - Selbstwert

"Zu spüren, wie sich die Blockaden lösen, ist unglaublich"

D. nahm an der Online-Gruppe wegen einer bewussten Selbstwert-Problematik teil.

Sie gab mir folgende Rückmeldung:

„Die Module sind schön aufgebaut, um, auch ohne Vorkenntnisse, in die Selbstheilung zu kommen. Ich glaube, jeder kann damit etwas anfangen & sich auf die Anleitungen einlassen. Bin mir sicher, dass bei jedem Türen/ innere Blockaden geöffnet werden & Erleichterung eintritt. Es ist ein toller erster Schritt, um an sich & für seine innere Heilung zu arbeiten.

Das Gefühl, wenn sich, eine noch so kleine Blockaden oder unschöne Gefühle lösen, ist einfach unglaublich. Ich bin so froh diese Online-Gruppe absolviert zu haben & möchte es nicht missen. DANKE!!! Vielen lieben Dank für deine Arbeit Jana!!!

Ich habe gelernt, dass sich der Knoten aus der Vergangenheit lösen lässt, ich mir bzw. meinem inneren Kind selbst helfen kann, Rückschläge sind kein Grund den Glauben an mich zu verlieren & ich muss mehr daran arbeiten loszulassen, was mit der Heilungstrance ganz gut klappt. Ich war stolz, dass es funktioniert hat, mit meinem inneren Kind, auf so schöne Weise in Kontakt zu treten. Ich habe endlich ein Tool an der Hand, was mir hilft - das ist ein tolles Gefühl. Ich hatte etwas Angst vor den aufkommenden Emotionen. Es tat gut genau diese Szenarien & Personen nochmal anzuschauen, um zu verstehen. Es ist gut die Vergangenheit aufzuarbeiten & für sich zu "bereinigen". Dies ist wichtig für mich & mein inneres Kind. Das Modul der Vergebensarbeit ist ungemein hilfreich & hat mich mit all meinen Anteilen, sowie meinem inneren Kind weiter zusammengeschweißt.“

cross-circleWordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner