22. Juli, 2022

Dennis (36) - Angst- & Panikstörung

„Meine Lebensqualität hat sich deutlich verbessert“

Die Hypnose bei Jana habe ich als sehr angenehm empfunden. Ich war während der Hypnose total entspannt & hab mich bei Ihr gut aufgehoben gefühlt. Von Sitzung zu Sitzung konnte ich leichte Verbesserungen bei mir bemerken, ich bin heute deutlich entspannter & auch motiviert Situationen im Alltag zu bewältigen die mir sonst schwergefallen sind. Sicherlich sind die Angstsymptome bei mir nicht vollständig verschwunden, jedoch komme ich im Alltag wieder gut zurecht, wodurch sich meine Lebensqualität deutlich verbessert hat. Dafür kann ich mich bei Jana nur bedanken & sie gern weiterempfehlen. Gefühltes Ausmaß (1-10) der Symptomatik von 8 auf 3.

cross-circleWordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner