22. Juli, 2022

Depression - Madlen (31)

"Ich spüre wieder Gefühle, die vorher, wie stumm waren."

Ich konnte mich gut auf die Therapie einlassen, da die Umgebung und die Therapeutin es mir sehr leicht gemacht haben. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vor allem sicher. Direkt im Nachgang war ich noch verunsichert aber mit der Zeit hat mich ein gutes sicheres Gefühl eingeholt. Nach jeder Sitzung kam mehr und mehr die Hoffnung und das Gefühl auf ein neues Leben. Denn ich habe gespürt, dass ich mich verändere und mein Mann auch. Jetzt einige Wochen nach Abschluss der Behandlung, spüre ich Energie und Leben in mir. Der innere Kritiker ist an manchen Tagen noch da aber ich genieße die Tage an denen es ruhig ist. Depressiv fühle ich mich überhaupt nicht mehr. Ich spüre mehr Gefühle. Welche vorher wie stumm waren. Zu meinem Kind habe ich ein tolles Verhältnis in dem es mir auch wieder Spaß macht mit ihm Zeit zu verbringen. Vorher war es nur anstrengend. Ich bin sehr dankbar für dieses neue Lebensgefühl. Danke! Danke! Danke!

cross-circleWordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner