22. Juli, 2022

Depression, Wut & Trauer - Nancy (36)

Ich kann das Leben mit Familie & Freunden wieder genießen.

Ich war am Anfang sehr skeptisch, ob Hypnose überhaupt bei mir funktioniert und was genau passieren wird. Wird Sie mir wirklich helfen können meine Aggressionen zu dämpfen und das Leben wieder im positiven Sinne genießen zu können? Vor dem Erstgespräch war ich auch sehr aufgeregt, was sich aber Dank der offenen Art von Jana und ihrem warmherzigen Verständnis schnell legte. Die erste Hypnose, die Regression, war emotional sehr intensiv, aber ich ging mit einem tollen, erleichterten und ruhigen Gefühl, das erste Mal seit langem, nach Hause. Die zweite Hypnose, die Vergebensarbeit, war ebenfalls intensiv und hat mich eine Woche lang noch regelrecht beschäftigt, fast wie ein Rückfall bei dem sämtliche geballte Ladung raus musste. Vor der letzten Sitzung hatte ich jedoch die meiste Angst, dem Yager Code. Aber auch hier konnte ich noch Einiges aufarbeiten. Jetzt 4 Wochen später kann ich sagen, dass sich so Einiges verändert hat. Ich bin nicht mehr so engstirnig, kann Unwichtiges auch einfach mal liegen lassen und ich kann tatsächlich wieder das Leben mit Familie und Freunden genießen. Es geht mir gut, ich bin stolz und sehr glücklich darüber, diesen Schritt gewagt und gemacht zu haben. Mein Mann ist ebenso über meinen Wandel erfreut. Ich danke Jana von ganzem Herzen für Ihre tolle Arbeit, für Ihre Zeit (die ich in wirklich jeder Sitzung überzogen habe) und für mein neues Lebensgefühl!

cross-circleWordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner