22. Juli, 2022

Extreme Unsicherheit/Starre - Anne (32)

„Die negativen Gefühle oder Probleme, welche ich vorher hatte, sind wie weggeblasen“

Die Hypnose war toll. Jana hat eine mega entspannte Stimme, die mich immer tiefer in die Trance gleiten lässt. Ich war so tiefenentspannt. Dies hätte ich nie gedacht. Dann ging die eigentliche Behandlung erst los. Ich fühlte mich wie in einem leeren Raum irgendwo im Universum. Weit weg von der Realität. Meine Probleme sprudelten einfach aus mir heraus. Es waren sehr intensive Gedanken von Angst, Panik, Traurigkeit, Wut, Ärger & Niedergeschlagenheit. Nach einiger Lenkung von Jana ging es wie von selbst. Nach der ersten Sitzung wieder in den Alltag zurückzukehren, war etwas anstrengender. Es hat 90 Min. gedauert, um wieder klar denken zu können. Ich war trotzdem sehr positiv überrascht. Ich fand die Sitzung Vergebung mega intensiv. Sich selbst schon zu verstehen, finde ich nicht einfach & dann aber noch die Rollen zu tauschen, um sich in die andere Person hineinzuversetzen, fand ich nicht einfach. Auch die Personen, welche ich gewählt habe, waren nicht ganz ohne. Sie haben mein bisheriges Leben intensiv negativ beeinflusst. Diesen Menschen zu vergeben war nicht einfach. Die letzte Sitzung hat mein Gehirn ordentlich durcheinander gewirbelt. Der Yager-Code ist eine Umstrukturierung bzw. Erneuerung der Dateien im Gehirn. Hört sich skurril an, aber wenn es erstmal geschafft ist, fühlt man sich wie neu.

Die negativen Gefühle oder Probleme, welche ich vorher hatte, sind wie weggeblasen. Ich habe mich von Sitzung zu Sitzung selbstbewusster & positiver gefühlt. Habe die Umwelt mit ganz anderen Augen gesehen. Auch meine Mitmenschen, mit denen ich täglich zu tun habe, sagen, dass ich mich im positiven Sinn verändert habe. Bei meinen Arbeitskollegen bin ich nicht mehr so schreckhaft & kann ihnen mittlerweile sagen, wo der "Schuh drückt". Meine Chefin ist wie eine Freundin für mich geworden. Komisch dies zu sagen, aber sie hat eine super Menschenkenntnis. Selbst meiner Familie ist dies aufgefallen. Meine Gefühle habe ich seitdem besser im Griff & gebe einer Liebe neuen Aufwind. Jana ist ein super toller Mensch. Sie ist sehr mitfühlend & geht sehr gut auf einen ein. Sie nimmt sich sehr viel Zeit. Das bewundere ich sehr. VIELEN DANK für diese intensive Zeit mit DIR. Gefühltes Ausmaß (1-10) der Symptomatik von 8 auf 2.

cross-circleWordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner