22. Juli, 2022

Impulsivität & Wut - Dirk (37)

"Mit dieser enormen körperlichen & psychischen Veränderung hätte ich nicht gerechnet."

Dirk ist verheiratet, Vater & leidet, seit seiner Kindheit, an einer chronischen Erkrankung. Dirk kam mit Traurigkeit, Impulsivität, Wut, Schuldgefühlen – welche wir gemeinsam unter dem Hauptthema eines Selbstwertthemas summieren konnten. "Ich kam mit einer Grundtraurigkeit & inneren Zerrissenheit, welche bei mir Wut & impulsives Verhalten auslöste, zu Frau Merten. Oft hatte ich das Gefühl, es anderen Recht machen zu müssen. Ich litt unter chronischen Schulter-Nacken-Verspannungen & nervösen Zucken im Auge & Pochen im Finger. Außerdem hatte ich ein Engegefühl in der Brust, welcher das Atmen erschwerte. Nach der Behandlung hat sich sehr viel getan: Ich fühle mich deutlich gelassener & ausgeglichener. Meine Wut auf spezifische Personen ist kein Thema mehr, somit bin ich deutlich gelassener in Gesprächen & habe wieder mehr Vertrauen. Mein Schlaf hat sich verbessert & alle genannten körperliche Beschwerden sind weg. Keine meiner bisherigen therapeutischen Erfahrungen & Maßnahmen konnten bzw. haben für mich solche riesengroße Erfolge gebracht wie die Hypnotherapie. Ich hätte diese bei mir sehr umfangreichen Veränderungen & Schritte niemals erwartet. Ich bin sehr dankbar dafür & auf dem Weg das Leben auch mal wieder genießen zu können. Vielen, vielen lieben Dank Ihnen Frau Merten." Dirk nutzt auch immer die Möglichkeit meiner Online-Heilungstrancen & gab mir auf die „Heilvoll“-Heilungstrance folgende Rückmeldung: „Diese Sitzung war wirklich wieder echt absolut phänomenal. (. . .) Bei der Vorstellung, es wäre alles gesund, merkte ich sofort, wie sich meine Gesichtsmimik veränderte: hinzu lächelnd, strahlend, wohlfühlen. Bei der körperlichen Erkrankung verspürte ich ein stechen, zwicken, ziehen & kurzes Druckgefühl im Bauchraum. Ab da breitete sich die gesamte restliche Sitzungszeit & auch noch darüber hinaus eine Gänsehaut aus. Dieses breitete sich immer wieder in ganz angenehmen Wellen über den gesamten Körper aus.“

cross-circleWordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner