22. Juli, 2022

M. - Selbstwert/Unsicherheit

"Das hat mir viel mehr gebracht, als die klassische Verhaltenstherapie"

Als sie sich für die Online-Gruppen-Hypnotherapie entschied, konnte sich M. nicht daran erinnern, wann sie sich in ihrem Leben wertvoll & mutig fühlte. Viel mehr hatte sie das Gefühl, dass ihr Wert von externen Faktoren abhängig sei & dass sie keinerlei Einfluss darauf habe, sondern ihren Gefühlen ausgeliefert sei.

M. schaffte es in meiner 4-wöchigen Online-Gruppen-Hypnotherapie diese negativen Emotionen loszulassen & das folgende Wissen sowie Gefühl zu erlangen: "Ich bin & war schon immer etwas wert" & "Mein belastender Anteil ist ein Anteil von vielen & nicht der Einzige".

"Hypnose hatte mich schon immer fasziniert & dank dieses Kurses weiß ich jetzt auch warum: weil es wirkt!"

Sie fühlte sich nach der Ursachenlösung "warm & voller Energie". Sie beschrieb: "Ich hatte das erste Mal, seit ich mich erinnern kann, das Gefühl, dass ich "wertvoll" bin. Bei der "Innere-Kind Arbeit" konnte ich spürbar einen Schalter in mir umdrehen. Ich bzw. mein kleines Kind hat sich zum ersten Mal im Leben "mutig" gefühlt."

Sie beschrieb, wie ein spezifisches Erlebnis dafür sorgte, dass sie das Gefühl hatte: "So, wie ich bin, bin ich nicht in Ordnung & ich muss mich verändern". Eine damalige Verhaltenstherapie habe ihr nicht geholfen.

"Bei dir war das anders, ich hatte immer das Gefühl gehabt, etwas wert zu sein & du hattest mich begleitet meinen eigenen Wert zu erfahren. Das hat mir viel mehr als die klassische Verhaltenstherapie gebracht. Vielen lieben Dank dafür Jana!"

cross-circleWordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner