22. Juli, 2022

Selbstwert – Lisa (20)

„Ich musste einfach mal nicht funktionieren“

Ich bin froh, dass ich Jana gefunden habe. Von Beginn an war ich von ihrer unheimlich sympathischen & empathischen Art & Weise begeistert. Es hat sich gut angefühlt mit ihr zu arbeiten. Ich fühlte mich ernst genommen & musste einfach mal nicht „funktionieren“ - und dies bei einem mir eigentlich völlig fremden Menschen. Das war für mich die wahrscheinlich wichtigste Erfahrung. Jana hat mir bewusst gemacht, dass jeder Mensch so gut ist, wie er ist. Das hat mir geholfen, auch wenn es ganz sicher hier & dort auch kleine Rückfälle gibt. Am Ende der 4 Behandlungen war ich dennoch überrascht, wie wenig präsent das Problem dann aber überhaupt noch war. Ich kann Jana wärmstens weiterempfehlen, vor allem für die Menschen, die bereits einen schlimmen langen Leidensweg hinter sich haben. Ich zumindest fühlte eine sehr schnelle Linderung meiner quälenden Gedanken. Danke für Alles! Für mehr Verständnis & Verantwortung untereinander denkt immer daran: „Urteile über niemanden, in dessen Schuhen du nicht gelaufen bist.“ - dies fängt bei den eigenen Familienmitgliedern & Freunden an, erstreckt sich über Arbeitskollegen & Bekannte & endet bei völlig fremden Menschen. Wir kennen ihre Geschichte nicht! Gefühltes Ausmaß (1-10) der Symptomatik von 8 auf 3.

cross-circleWordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner