22. Juli, 2022

Selbstwert – Verena

„Die Knoten, die gelöst wurden, kamen nicht zurück“

Ich habe die Hypnose als total angenehm empfunden. Anfangs hatte ich Bedenken, dass ich mich nicht darauf einlassen kann aber Jana hat das super gemacht & so war es gar kein Problem sich gehen zu lassen  Während der Hypnose habe ich mich leicht gefühlt, so als wäre ich in einem Wattebausch & Janas Stimme kam angenehm von weiter weg. Direkt im Nachgang war ich aufgewühlt, fasziniert, ich musste mich erst mal ordnen & es sacken lassen. Von Sitzung zu Sitzung habe ich mich immer schneller fallen lassen können, so dass ich besser in der Hypnose & bei mir war. Jetzt, einige Wochen nach der Behandlung fühle ich mich gut. Die Knoten, die gelöst wurden, durch die Zusammenarbeit von Jana & mir, kamen nicht zurück. Ich bin ausgeglichener, Denkmuster haben sich verändert & ich fühle mich stärker. Danke liebe Jana für deine wundervolle Arbeit ♥️ Es ist wirklich kaum in Worte zu fassen, was du bewirkst. Gefühltes Ausmaß (1-10) der Symptomatik von 9 auf 2.

cross-circleWordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner